9. Mai 2014

Dille & Kamille


Ich wollte euch unbedingt noch von einer tollen Shop-Entdeckung aus Brügge erzählen. Dille & Kamille - dieses Geschäft hat es mir wirklich angetan. Schon die blau-weiße Markise über dem Eingang hat mich überzeugt. Ok, ich gebe zu, das geht bei mir relativ schnell. Aber auch nach dem Betreten des Ladens war ich noch hin und weg. Von Utensilien zum Kochen, Backen bis hin zu Schreibwaren gibt es hier fast alles. Und noch dazu in einem so schlichten, klassischen Design und ohne viel Schnick Schnack. Ohhh, ich hätte so viel kaufen können. Möglicherweise ist es doch gar nicht so schlecht, dass es die Läden bisher nur in Holland & Belgien gibt!? Immerhin ist in unseren Küchenschränken jetzt schon kein Platz mehr (angeblich weil ich dort so viele überdimensionale Tee-Tassen horte- aber das halte ich für ein lächerliches Gerücht).

Schaut doch mal auf der Webseite, da gibt es schonmal einen Vorgeschmack und schreibt euch den Laden für den nächsten Belgien- oder Hollandbesuch auf die Fahne.

www.dille-kamille.nl

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM