10. Juli 2014


Kaufmann Haut-und Kinder-Creme
Eine Wunderwaffe für die Lippen, die ich nahezu immer bei mir habe. 
Micro Cell Nagellack
Kommt immer dann zum Einsatz, wenn die Nägel (völlig zurecht) mal wieder gegen überhöhten Nagellack-Konsum rebellieren. Zwar mit rund 10 Euro ein bisschen kostspieliger aber jeden Cent wert. Wellness für die Nägel.
Fit-me Make up Stick
Meine Neu-Entdeckung. Super weich und gleichmäßig zu verteilen. Zudem ein wertvoller Ersatz, falls mal kein Concealer zur Hand ist. Ich habe noch einen in einem dunklen Ton um mehr Konturen ins Gesicht zu mogeln. 
Dr. Christine Schrammek Augencreme
Muntermacher und Dunkle-Schatten-Verzauberer. 
Astor Soft Sensation Lipcolor Butter
Der Name ist Programm. Hält ewig lange und ist in schönen natürlichen Farben erhältlich. 
Astor Bronzepuder
Sommer für Gesicht und Seele. Bronzepuder muss einfach sein.
Morrocanoil Haaröl
Das Zeug ist der Hammer. Wirklich. Da meine Haare wellig und tendenziell eher trocken sind, habe ich schon viele Haaröle ausprobiert, doch das Moroccanoil Öl ist mit Abstand das Beste. Und das teuerste. Aber die Investition lohnt sich.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM