22. August 2014

#greenpower

Ich gebe zu, grüne Smoothies sind schon lange keine Neuheit mehr. Die einen finden sie ungenießbar, andere wiederum schwören auf sie - Meinungen, Bücher etc. gibt es wahrlich zu genüge. Und auch wenn ich nicht zu denen gehöre, die sich tagtäglich ihr grünes Gemisch zusammen mixen, trinke ich die grünen Power Elixiere manchmal ganz gerne. Seit einiger Zeit habe ich zudem eine neue Zutat entdeckt, bei der ich niemals gedacht hätte, dass sie als Bestandteil eines Getränkes so großartig schmecken würde. Es geht dabei um Basilikum. Ja, ja, genau der Basilikum, der ansonsten eher die Tomate-Mozarella Platte optisch aufpäppelt. Ich konnte mir jedoch partout nicht vorstellen, wie er sich in Drinks, geschweige denn in einem Smoothie machen würde. Bis ich es ausprobiert und für sehr lecker befunden habe. 





Für diejenigen, die mit den grünen Smoothies so gar nichts anfangen können: Wie wäre es wenn ihr einfach mal euer Wasser mit ein paar Basilikumblättchen aufpimpt? Noch eine Zitronen- oder Orangenscheibe dazu und das Wasser macht gleich viel mehr her ;-)

Liebe Grüße,
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM