14. Oktober 2014

Das Auge schenkt mit! Geschenke bekommen ist großartig, fast noch toller finde ich es jedoch andere zu beschenken. Dabei ist mir die optische Gestaltung immer besonders wichtig. Es gibt so viele tolle Tipps und Ideen, mit denen sich jedes Geschenk wunderschön aufmotzen lässt. Drei meiner Favoriten seht ihr hier: 


Geschenkanhänger: 
Entwirf einen Anhänger für dein Geschenk und versehe ihn mit einem schönen Spruch. Da darf das eigentliche Geschenk auch gerne nur in ein schlichtes Packpapier verpackt sein.


Tortenspitze: 
Nur zum Backen? Nix da. Auf Geschenken machen die weißen Spitzenunterlagen eine ganz wunderbare Figur. Nach den kleinen Exemplaren sucht ihr am besten im Bastelladen, in diversen Backwarenabteilungen bin ich leider nicht fündig geworden. 


Washi Tape: 
Das bunte Klebeband gibt es mit den unterschiedlichsten Mustern und lässt sich hervorragend für Geschenke-Deko verwenden. Ob in Form einer Girlande zur Verzierung von Karten oder als Geburtstagskuchen auf einem Geschenkanhänger (s.o.). Der Fantasie sind keine Grenzen gesetzt.


Viel Spass beim Schenken:-) 
Liebe Grüße, 
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM