22. Dezember 2014

Ein paar Ideen, die das Frühstück noch besser machen...


Heidelbeeren sind meine absoluten Lieblinge. Übers Müsli gestreut, im Pancake Teig oder einfach nur als Snack nebenher. Ich liebe sie!
Habt ihr schonmal versucht, ein Ei in einer Avocado auszubacken? Nein? Schnell nachholen. Mit dem Löffel ein wenig vom Fruchtfleisch ausheben, das Ei darin aufschlagen und kurz in den Backofen. Lecker!

Bananenbrot. So ein Genuss. Klar, noch besser schmeckt es mit einer ordentlichen Portion Nutella als Grundlage ;-)

Wo wir gerade bei Bananen sind. Halbiert und mit Zimt und etwas Öl in einer Pfanne ausgebacken, ist sie ein super leckeres Topping für ein klassisches Porridge.

Ohne Nüsse geht NIX. In Cashews und Mandeln (unbehandelt) könnte ich mich reinlegen und habe immer welche vorrätig.

Habt einen guten Start in den Tag!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM