6. November 2014

Tea Love.


Draußen wird es immer kälter, abends viel zu früh dunkel und oftmals fühle ich mich in eine Decke gekuschelt im heimischen Wohnzimmer einfach am wohlsten. Geht Euch genauso? Dann könnte das was für euch sein...


Vor einiger Zeit kamen endlich diese vielversprechenden neuen Teesorten ins Haus geflattert. Zur absolut richtigen Zeit. Teatox verspricht geschmacksintensive & hochwertige Teekreationen in Bioqualität, die Körper und Geist in Einklang bringen sollen. Klingt ja fast zu schön um wahr zu sein. Daher bin ich natürlich sehr gespannt, ob die Produkte auch halten was sie versprechen. Ich freue mich jedenfalls schon jetzt auf das erste Jumbo "Tässchen" auf dem Sofa. So gemütlich.


Hier noch eine kleine Idee, wie ihr den Tee verwenden könnt. Loser Tee ist schließlich nicht jedermanns Sache. Außerdem wären die kleinen Beutelchen doch auch eine liebevolle Kleinigkeit zum Verschenken. So geht es ganz einfach...




Viel Spass beim Ausprobieren und liebste Grüße, Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM