28. September 2014

Sundays.

Sunday as its best. Ein solcher Sonntag beginnt für mich mit Ausschlafen, einem Blick aus dem Fenster, bei dem mir die Sonne entgegen strahlt und einem anschließenden ausgedehnten Pancake-Frühstück und Kaffee auf dem Sofa. Na gut, das klingt schon alles ein bisschen sehr poetisch. Ist heute aber tatsächlich so passiert.

Außerdem hatte ich einen Plan für den Tag. Im Hamburger Museum der Arbeit gab es am heutigen Sonntag einen Foodmarkt, auf dem Aussteller ihre Produkte und Ideen rund um das Thema Food & Küche präsentiert haben. Also hin da. 









Der mobile Imbisswagen "Vincent Vegan" ist der erste vegane Foodtruck Hamburgs. Gehört hatte ich bereits von ihm, probiert jedoch bisher noch nicht. Gesagt, getan. Die Wahl fiel auf Currywurst und Burger. Fast Food mal anders. Uns hast es geschmeckt!







Euch noch einen schönen Sonntagabend. Bei uns gibt es übrigens Flammkuchen mit Kürbis, das Rezept folgt dann ein anderes Mal ;-).

Liebe Grüße, 
Laura

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM