28. November 2014




Pinterest (mein Kochbuch Nummer 1) ist voll von Rezepten für die gesunde Pasta Variante mit Gemüse. Klar, dass ich es ausprobieren musste. Zumeist wird in den Rezepten Zucchini verwendet, mit Karotten schmeckt sie allerdings auch ganz ausgezeichnet. Für das gute Gewissen am Abend, als Beilage oder einfach mal zwischendurch. Gemüse Pasta ist nicht zu unterschätzen:)  

Zutaten:
Drei große Möhren
Cherrytomaten
Olivenöl
1/2 Zitrone 
Fetakäse
Kräuter nach Belieben

Die Karotten mit einem Sparschäler in lange Streifen schneiden und ca. 5min in kochendes Salzwasser geben. Die kleinen Tomaten währenddessen in einer Pfanne mit Olivenöl wenden und mit dem Saft der Zitrone ablöschen. Anschließend gebt ihr die Karotten hinzu, würzt ordentlich und richtet die "Fake Pasta" auf einem Teller an. Mit Feta bestreuen und et voilá. Fertig ist die Karotten-Pasta!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

INSTAGRAM